Good News zum Wochenstart

Von | 16. September 2013

Die bisherigen Koalitionsparteien kommen in einer am Samstag veröffentlichten Spectra-Umfrage gemeinsam nur noch auf 49 Prozent der Stimmen: Die SPÖ hält zurzeit bei 26 % (August 2013: 27%), die ÖVP bei 23 %t (August: 25%).

4 Gedanken zu „Good News zum Wochenstart

  1. Nattl

    naja… das bedeutet dann entweder Eva oder Frank in der Regierung. Auch nicht die besten Aussichten.

  2. Erwin

    Natürlich machen rot/schwarz mehr als 50% – Allerdings machen die Systemmedien hier Stimmung, um die Stammwähler zu mobilisieren.

  3. Thomas Holzer

    Das wären wirklich gute Nachrichten; aber auch 49% wären bei Weitem noch viel zu viel für diese Unbedarften………..

  4. FDominicus

    Immerhin Österreich macht Fortschritte, immerhin haben die “Volksparteien” noch nicht einmal mehr die einfach Mehrheit. Das ist doch eine besser Nachricht als hier in Deutschland wo CDU/SPD noch locker über 50 % “haben”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.