Graue Grüne: Die große Schwindelei von der jungen Partei

Seit Gründung der Grünen hat sich das Alter ihrer Wählerschaft geändert: Von 80 Prozent ist der Anteil der unter 35-Jährigen auf 10 Prozent gesunken. mehr hier

2 comments

  1. astuga

    Obwohl die Grünen in einzelnen Ländern Europas bei den EU-Wahlen deutlich Stimmen gewonnen haben, bleiben sie ein Phänomen, das vor allem auf Nordwesteuropa und dort dessen reiche Bevölkerungsschichten beschränkt bleibt (…)
    Ben Pile analysiert das Wahlergebnis auf „Spiked online“ und will sich der Einschätzung nicht anschließen, dass die Grünen die großen Wahlsieger wären. Vielmehr seien diese vorwiegend eine nordwesteuropäische Besonderheit, da die wirklich signifikanten Zugewinne der Partei sich vorwiegend auf Deutschland sowie auf Frankreich und Großbritannien beschränkten, wo sie vom Verhältniswahlrecht profitierten, das dort auf nationaler Ebene nicht gilt.
    Demgegenüber haben sie in Schweden, Spanien und Österreich Stimmen verloren und haben in Kroatien, Slowenien, Ungarn und Estland sogar alle bisherigen Sitze eingebüßt.
    Insgesamt gibt es nun aus 12 von 28 EU-Mitgliedsländern keine grünen Repräsentanten im Europäischen Parlament.

    https://www.epochtimes.de/umwelt/klima/britischer-blogger-gruene-agenda-nicht-ohne-waffengewalt-und-panzer-auf-den-strassen-durchsetzbar-a2902583.html

  2. sokrates9

    Ich glaube auch dass diese Nonsensklimapolitik langfristig den Grünen schadet! Es hat schon einen Grund dass die anderen Parteien da nicht aufspringen! Konsequente CO2 Vermeidung würde jeden Haushalt mindestens 400.-€ monatlich kosten, mit dem Effekt dass sich das Klima nicht ändern wird wenn 90% !! der CO2 Produzenten China Indien USA nicht im Traum daran denken da mitzuspielen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .