Griechische Chuzpe

Von | 24. Juli 2015

(A. UNTERBERGER) Die griechische Dauerkrise wird von der dortigen Regierung mit einer ganzen Reihe von Geschichtslügen begleitet, die im Rest Europas erstaunlich oft geglaubt werden. Eine besonders häufig verbreitete Unwahrheit: Griechenland sei erst durch die Hilfe in den letzten fünf Jahren ruiniert worden, also durch das Diktat der Troika und nicht durch eigene Schuld.
Nichts ist falscher als das. Nicht nur weil kein europäisches Land…. (Hier)

Ein Gedanke zu „Griechische Chuzpe

  1. sokrates

    Varufakis erklaert dass die Griechenmehr als 70 MRD Steuerschulden haben, da ist es doch hoechste Zeit dass die EU mit neuemGeld antritt! Hat doch schliesslichauchdie Ukraine gerafe wieder kassiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.