Grüne Klimakiller

Von | 11. August 2019

Trotz der Diskussion um mehr Klimaschutz sind die deutschen Parlamentarier im vergangenen öfter ins Flugzeug gestiegen. Ausgerechnet die Grünen kommen in der Flugbilanz schlecht weg. mehr hier

3 Gedanken zu „Grüne Klimakiller

  1. Falke

    Wasser predigen und Wein trinken – das Prinzip der Grünen.

  2. Der Realist

    Da unsere Grünen im Wahlkampf bezüglich Klimaschutz die heimische Arena schon besetzt haben, wäre es interessant zu erfahren, welche konkreten Vorschläge und brauchbare Lösungen sie haben, und wie sie es persönlich mit dem Klimaschutz halten. Heiße Luft wurde zu dieser Thematik ohnehin schon genug abgelassen.
    Eines ist sicher, Politkasperln, Dummbergs und sonstige Selbstdarsteller werden das Weltklima nicht retten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.