Grünen-Anhänger fliegen am meisten

Mit dem Flugzeug reisen und gleichzeitig gegen das Fliegen sein: Eine Umfrage zeigt, wie der Klimaschutz besonders Grünen-Wähler vor Probleme stellt. mehr hier

4 comments

  1. Mourawetz

    Mit dem Flugzeug reisen und gleichzeitig gegen das Fliegen sein: Die Grünanhänger. Jetzt wird klar, warum diese so aggressiv und unglücklich sind: sie leiden an sich selbst, an der selbsterfahrenen Diskrepanz zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Und auch der Hass auf die AfD erklärt sich wie von selbst. Die leben das Leben vor, zu dem sie selber nicht imstande sind.

  2. Der Realist

    was soll das Gerede vom schlechten Gewissen, die Grünen haben auch ein schlechtes Gewissen, weil wir nicht alle Reisewilligen aufnehmen, das verlangen sie ja stets, dient wohl auch zur Beruhigung des Gewissens, denn selbst wollen sie ja nichts dazu beitragen.
    Diese mediale Klimahysterie geht mir ohnehin schon wo vorbei, da will jetzt jeder auf diesen Zug aufspringen, politische Parteien ohnehin, dazu noch drittklassige Schauspielerinnen und auch intellektuell benachteiligte “Staatskünstler” sowie Physiker mit lokalem Bekanntheitsgrad.

  3. TomM0880

    Die Grünen wünschen sich, dass das Fliegen teurer wird. Dadurch würden weniger Menschen (wer es glaubt) das Flugzeug wählen und sie nicht mehr gestört werden (von Familien), wenn sie ihre Fernziele anreisen.

    Gibt ja nix schlimmeres, wenn so ein Balg jemanden 10 Stunden um den Schlaf bringt.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .