13 Gedanken zu „Hallo Mama, schau, eine Leiche!

  1. herbert manninger

    Jetzt bloß keine Vorurteile, es gilt die Unschuldsvermutung.
    Außerdem lächelt dieser junge Mann ungemein sympathisch, und tief religiös ist er auch – und zwar im Sinne der Religion des Friedens. Wer, außer rechten Finsterlingen, will da Böses vermuten?

  2. Thomas Holzer

    Also, wenn ich dieses rudimentäre Deutsch richtig verstanden habe, dann hat dieser Jüngling u.A. sinngemäß das Folgende gesagt: “Wir gehen dann in die fette Villa und trinken Cola; ein toter Mann mit schwarzem Gesicht ist ein Schiit” weiterer Beweis, daß dieser Tote ein Schiit ist “die Schädeldecke ist geöffnet; ein toter Schiit stinkt” und, abschließend, “wir haben Spaß”

    Ich weiß nicht recht…………aber so viel geballte Dummheit habe ich schon lange nicht mehr gehört

  3. Mona Rieboldt

    Nur mit dem Bart hapert es noch bei dem jungen Mann, der Bart muss noch viel länger werden. Ansonsten freut er sich schon über eine Leiche, ganz ein Mitglied der Religion des Friedens.

  4. Thomas Holzer

    @world-citizen
    Und die ganzen Kommunistenanhänger sind Ihrer Meinung dann “gefestigte Jugendliche” welche nicht verführt wurden/werden?!

  5. world-citizen

    >>>>>>>>>>>>>>>>> Und die ganzen Kommunistenanhänger sind Ihrer Meinung dann “gefestigte Jugendliche” welche nicht verführt wurden/werden <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Ich halte nichts von Aufrechnereien. Extremismus ist Extremismus. Ich unterscheide nicht zwischen "gutem" und bösen" Extremismus.

  6. Thomas Holzer

    @world-citizen
    Dann stellen’s das nächste Mal bitte auch ein entsprechendes Video rein.
    Und ich habe nicht aufgerechnet, sondern nur nachgefragt!

  7. world-citizen

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dann stellen’s das nächste Mal bitte auch ein entsprechendes Video rein. <<<<<<<<<<<<<<<<<<
    Wie viele Videos über gewaltverherrlichenden politischen oder religiösen Extremismus gibt's auf Youtube? 200000 oder mehr? Soll ich die alle hier reinstellen?

  8. KClemens

    @w-c,

    >>>>>Was läuft da schief, wenn ungefestigte Jugendliche so leicht zu von Extremisten zu verführen sind?????<<<<<

    Was lauft da schief, wenn gefestigte Erwachsene auf jeden Blödsinn hereinfallen?

  9. Super_Mario

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Video ein Fake ist.
    1.Warum lächelt der Mann so? Er schaut ziemlich bekifft drein, was ja unvereinbar mit dem Islam wäre.
    2. Angeblich trinken sie Red Bull und Cola, nicht gerade als anti-westliche oder anti-amerikanische Getränke bekannt.
    3. Mal ehrlich, ich hab noch nie eine verbrannte Leiche gesehen, aber ob die echt war?
    4. Das Haus hat irgendwie sehr künstlich zerstört ausgeschaut.
    5. Das Video ist an seine Eltern. Warum stellt er es auf Youtube?
    Ich glaube, da haben sich ein paar Jugendliche zusammengetan, die das für lustig hielten, und das dann ein Scherzvideo gedreht haben.
    Wäre aber interessant zu wissen.

  10. world-citizen

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ich glaube, da haben sich ein paar Jugendliche zusammengetan, die das für lustig hielten, und das dann ein Scherzvideo gedreht haben. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

    Ist durchaus denkbar, vor allem weil es kaum vorstellbar ist, dass nicht schon längst die sensationsgeilen Medien das Thema aufgegriffen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.