Happy Fourth of July!

Von | 4. Juli 2014

“…Und so singen sie dort drüben auch heute Abend wieder ergriffen ihre Freiheitslieder und fühlen sich in lauer Sommernacht unendlich frei. Um sich am nächsten Morgen mit schlechtem Gewissen und in Sklavenhaltung daran zu machen, die längst überfällige Steuererklärung auszufüllen…..” (hier)

2 Gedanken zu „Happy Fourth of July!

  1. Luke Lametta

    Das hängt dort zusammen. Weil es als “patriotisch” gilt. Todesmutige Polemiker würden anmerken: Einer der Gründe, warum sich Nationalismus und Sozialismus, nicht nur historisch, so blendend miteinander verstehen.

  2. Ferguson

    @Luke Lametta
    In den USA gibt es keinen “Kampf gegen Rechts”. Obama hat seine “Braunhemden”. In der Tat verstehen Nationalismus und Sozialismus sich auf der ganzen Welt blendend miteinander. Das laesst “demokratischen” Politikern vor Angst das Blut in ihren Adern gefrieren. Besser wir lernen mit den Tatsachen zu leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.