Harvard-Ökonom hebt gesamtes Vermögen von Bank ab

“……Für null Zinsen sehe er sein Risiko nicht abgedeckt, sagt der ehemalige Havard-Ökonom Burnham. Die Hauptschuld liege bei der US-Notenbank Fed….” (hier)

One comment

  1. jvj

    Angesichts der fokussierten Unintelligenz der man in der Regel in der Begegnung mit Bankbeamten, in Kombination mit Kompetenzbefreiung und Arroganz, ausgesetzt ist wurde wohl seit Bestehen des Bankwesens nie eine adäquate Risikoabgeltung bezahlt.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .