Heiter in die neue Woche!

Heute schon gelacht? Nein? Dann habe ich was für Sie: Einige Schulen in England wollen analoge Uhren aus Prüfungssälen entfernen. Warum? Weil die Schüler sie nicht mehr lesen können und man ihnen die Prüfung so angenehm wie möglich gestalten will. Nein, das habe ich mir nicht ausgedacht./ mehr

2 comments

  1. sokrates9

    Leider wird die Verblödung auch bei uns immer dramatischer! Schätze dass 30 % der Neuen Mittelschulabsolventen kein Schuhband mehr binden können!

  2. Falke

    Übrigens (und das ist kein Witz): Eine der Standardprüfungen, die Psychiater und Neurologen potenziellen Demenzpatienten vorlegen, ist das Lesen einer (analogen) Uhr.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .