Henryk Broders Plan für Palästina

Von | 19. August 2014

“….In Europa haben Juden keine Zukunft. Deshalb sollte Israel den Palästinensern zu einem eigenen Staat verhelfen – damit es selbst Ruhe hat. Juden in aller Welt sollten Projekte in Gaza fördern….” (hier)

Ein Gedanke zu „Henryk Broders Plan für Palästina

  1. Mourawetz

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas gut geht. Die Palästinenser würden einen autonomen Staat im Gazastreifen nur als Rampe für ihre Raketen gegen Israel nutzen – wie heute schon. Ich bin so einen netten Plan von einem Henryk Broder nicht gewohnt, sieht mir nach einem ernsten Fall von Altersmilde aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.