3 comments

  1. Rado

    Im Servistenkoster allein haben mindestens fünftausend Platz. Die Caritas wirds freuen.

  2. Mona Rieboldt

    Die EU wünscht und will diese Einwanderung, dass wir uns als Volk auflösen, die Grenzen sich auflösen. Danach unterstehen wir dann nur noch der EU-Kommission.

  3. world-citizen

    Baue eine 6 Meter hohe Mauer und schon kurz danach kommt jemand mit einer 7 Meter langen Leiter.
    Die “Völkerwanderung” unserer Zeit ist naturgegeben und sich darüber zu beschweren ist so sinnlos wie sich über das schlechte Wetter zu beschweren. Man wird nicht umhin kommen, sich darauf einzustellen. Auch die Afrikaner wollen ihren Anteil am globalen Kuchen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .