Illegale Migration nimmt über neue Balkanroute wieder zu

Von | 11. November 2019

„Von sicheren Außengrenzen kann heute keine Rede sein“, warnt der Präsident der Bundespolizei. Und auch das Bundesinnenministerium blickt „mit großer Sorge“ auf die Route Türkei–Griechenland–Bosnien.” mehr hier

Ein Gedanke zu „Illegale Migration nimmt über neue Balkanroute wieder zu

  1. Falke

    Laut dieser Grafik verläuft der große Migrantenstrom nach Deutschalnd über Frankreich. Folgerichtig verschärft Deutschlands großartiger Innenminister einerseits die Grenzkontrollen nach Österreich und lässt andererseits den Großteil der im Mittelmeer “gerettenen” Bootsflüchtlinge nach Deutschland einfliegen.
    Er kann aber frohen Mutes sein: viele illegalen Migranten werden ihm wohl schon sehr bald von der türkis-grünen österreichischen Regierung abgenommen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.