Im Land der geistigen Ruinen

Von | 4. Mai 2020

“…. Ich mag Ruinen, neudeutsch auch „Lost Places“ genannt. Hier soll von einer ganz besonderen Art von Ruinen die Rede sein. Denn die mentale Landschaft dieses Landes steht voller Geisterschlösser, die einmal grandios konstruiert, dann aber fluchtartig verlassen wurden. Aufgearbeitet werden diese Pleiten aber erst, wenn die Verantwortlichen zuverlässig gestorben sind./ mehr

Ein Gedanke zu „Im Land der geistigen Ruinen

  1. sokrates9

    Was ist der Hintergrund aller Ruinen? Projekte wurden von den Medien ( In der Regel von Journalisten in der Masse mit begrenztem intellektuellen Hintergrund) unter Ausschaltung der wissenschaftlichen aber auch kommerziellen Erkenntnisse gehypt und als Alternativlos dargestellt.Früher sagte man Lügengebäude heute Fake der Qualitätspresse – welches dann ohne seriöses Fundament gebaut, von publicitygeilen Politikern gefördert, dann in sich zusammenbriechen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.