In welchen Ländern Sie jetzt Ferien machen können – und in welchen nicht

“…..Sommer, Sonne, Quarantäne? Pünktlich zum Ferienstart öffnen viele Länder ihre Grenzen wieder. Doch welche Touristenattraktionen sind geöffnet? Wo darf man übernachten? Und gilt eine Maskenpflicht? Die beliebtesten Länder im Reise-Check der NZZ, hier

4 comments

  1. Sokrates9

    Mir ist die Tourismusabwehrstrategie von Griecgenland voellig unverständlich. Wem fallen solche Schikanen ein?

  2. Cora

    Die Touristik-Branche kann sich abschreiben, ebenso wie die Event-Szene, die Nachtclubs, etc. ‘s wird Opfer geben…. Corona sei dank. Ich frage mich manchmal, was passieren würde, wenn wirklich eine tödliche Pandemie um sich greifen würde?

  3. Falke

    Ich würde nie in einem Land Urlaub machen, das mir den Aufenthalt so kompliziert und unangenehm wie möglich macht. Ich frage mich wirklich, warum und wieviel Einschränkungen und Unannehmlichkeiten die Leute bereit sind auf sich nehmen, nur um genau dorthin zu fahren, wo sie es sich vielleicht irgendwann einmal vorgestellt haben oder wo es evtl. voriges Jahr so schön war.

  4. astuga

    Alternativ kann man ja um Asyl ansuchen und sagen, man hätte seine Papiere verloren.
    Erleichtert unter Umständen das Herumreisen.

    *Zynismus off

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .