„Israel ist schuld am bevorstehenden Ende der Menschheit“

(Florian Markl) Dass Israel damit aufhören solle, das Klima in den palästinensischen Gebieten zu ‚zerstören‘ und die Natur zu verwüsten, ist eine weitere Perle anti-israelischen Irrsinns aus dem Munde des Vorsitzenden der Palästinensischen Autonomiebehörde, Mahmud Abbas. Doch seine Forderung ist geradezu zurückhaltend im Vergleich zu dem, was die ehemalige britische Labour-Abgeordnete Clare Short im Rahmen einer Veranstaltung im Europaparlament im August 2007 zum Besten gab. Damals beschränkte sie sich nicht auf die ungeheuerliche Behauptung, Israel sei „viel schlimmer als der ursprüngliche Apartheid-Staat“ (Südafrika), sondern erklärte darüber hinaus auch, der jüdische Staat „untergrabe die Reaktion der internationalen Gemeinschaft auf die globalen Erwärmung“. Wie das? Ganz einfach: hier.

4 comments

  1. aneagle

    im Gegenteil, Israel zieht jede Menge heisse Luft aus den glühenden Hohlköpfen der linksintelektuellen Abbas-Versteher ab. Es wirkt wohltuend auf das Verständnis von globalen Klimareaktionen. Nicht zuletzt dadurch dass viele, wissenschaftlich anerkannte Forschungsarbeiten zur Sinnhaftigkeit von CO2 aus Israel kommen, allerdings nicht von der Westbank.

  2. Thomas Holzer

    @aneagle
    Mir ist keine wissenschaftlich anerkannte Forschungsarbeit aus der Westbank bekannt 😉
    hängt aber wahrscheinlich damit zusammen, daß die Bewohner dieses Gebietes in ihrem geistigen Schaffen von den Israelis brutalst unterdrückt werden.

  3. Christian Weiss

    Das ewigdumme Geschwafel vom “Apartheidsstaat”… Wie strunzbohnenhohl muss man eigentlich sein? Gibt es eigentlich irgendeinen arabischen Staat, wo die nichtmuslimischen Religionen nicht unterdrückt werden? Schon mal versucht in Saudi-Arabien eine Kirche zu bauen? Nicht mal eine Bibel darf man besitzen. Eine Million Juden wurden seit 1948 aus den arabischen Staaten vertrieben. Die meisten sind heute “judenrein”. Und wenn es in einem arabischen Staat nur noch Muslime gibt, dann wird mit Sicherheit die gerade falsche Konfession (sunnitisch, alevitisch, schiitisch…) unterdrückt. Als Frau hat man in arabischen Staaten sowieso nichts zu melden.
    Und die nennen Israel einen “Apartheidsstaat”!?!? So bescheuert irrwitzig verzerrt kann doch Wahrnehmung gar nicht sein!
    Das ist gar nicht zu fassen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .