Ein Gedanke zu „Italien vor Staatspleite?

  1. FDominicus

    Irgendwie eine merkwürdige Frage. Müsste es nicht heiße xy nicht vor der Staatspleite? Ich meine welches Land ist es denn nicht, es sind – mehr oder minder – alle Staaten bis auf einige Ausnahmen, so gut wie keine davon in der EU. die USA sind pleite, Japan ist Pleite und China arbeitet hart daran auch pleite zu gehen. Venezuela ist Pleite, Argentinien ebenfalls und ja die Ukraine auch.

    Also welches Land ist nicht pleite? Das es immer noch weiter geht zeigt doch nur wie perfide da Zentralbanksystem wirklich ist. Es werden immer noch die Anleihen a face gekauft. Als ob die Anleihen alle immer bedient würden….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.