2 Gedanken zu „Je schlechter der Staat funktioniert, um so mächtiger wird er

  1. sokrates9

    Ist doch eigentlich logisch. Dank Merkel hat sich der DDR Sozialismus in den deutschsprachigen Ländern voll durchgesetzt. Wenn 90 % der Redakteure grün / links wählen ist der Staa das Allheilmittel. Was das für den einzelnen heißt begonnen vom Atomausstieg über Elektromobilität bis Klimawende wird sich in den nächsten Jahren zeigen. Da auch die Meisten demokratischen Spielregeln gleich mit eliminiert werden wird es noch eine Zeit dauern bis die Bürger kapieren was der Staatssozialismus / Kommunismus für sie bedeutet!

  2. Allahut

    Ich will nicht den Staat noch stärker sehen, sondern einen starken Mann an der Spitze, und es soll mir keiner mit einer Frau kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.