4 Gedanken zu „Jetzt wird es so richtig teuer…

  1. Thomas Holzer

    Die “Schäuble Krönungsmesse” auf phoenix: einfach unerträglich: kein Wunder, daß die Politikverdrossenheit zunimmt

  2. Falke

    @Thomas Holzer
    Merkel hat Schäuble offenbar vorsichtshalber in den Bundestag “entsorgt”, damit er sich als Finanzminister womöglich nicht den Plänen Macrons entgegenstellt – obwohl er ja bisher fast jeden Unsinn Merkels zum Schaden Deutschlands und Europas mitgemacht hat. Ich sage “fast”, da man ja gar nicht weiß, wieviel weiteren Schaden er möglicherweise doch noch verhindert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.