Johnson-Triumph: Dank an die deutschen Wahlhelferinnen!

Von | 14. Dezember 2019

„… Boris Johnson hat einen Erdrutsch-Sieg errungen. Das hat er neben eigenem Engagement und der Schwäche seiner Gegner auch zwei Wahlhelferinnen vom Kontinent zu verdanken, die sich große Mühe gegeben haben, britische Wähler zu einer Stimmabgabe gegen die EU zu motivieren: Ursula von der Leyen und Angela Merkel./ mehr

2 Gedanken zu „Johnson-Triumph: Dank an die deutschen Wahlhelferinnen!

  1. sokrates9

    Interessant da ja angeblich die grosse Mehrheit der Brten gegen den Brexit war wie sehr jetzt ploetzlich das gar nicht stimmtKlar dass da die BrandbeschleunigerInnen der EU Merkel, Layen, Legrande eine wichtige Rolle spielten! Jetzt wird dieEU wieder jahrelang beschaeftigt sein den Briten ihre Untreue heimzuzahlen!

  2. Falke

    „In ihrer jetzigen Verfasstheit“ würde ich auch sofort gegen die EU stimmen. Leider hat man uns seinerzeit etwas ganz anderes vorgegaukelt und ich bin – wie 3/4 der Österreicher – voll darauf hereingefallen. Eine Austritts-Volksabstimmung wird es bei uns wohl nie geben und, falls doch, würde sie höchstwahrscheinlich mit einer Mehrheit für einen Verbleib enden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.