“Kann man Rundfunkbeitrag als Parteispende steuerlich absetzen?”

“…..In der ARD beginnen im „Tagesthemen“-Kommentar nach der Europawahl die Gedankenspiele über einen Grünen-Kanzler. Besonders Konservativen stößt das sauer auf: Sie schimpfen über den Sender als „Grünen-Pressestelle“. mehr hier

8 comments

  1. TomM0880

    Deutschland ist der Beweis dafür, was passiert, wenn man sein Herz und nicht seinen Verstand zum Denken verwendet.

    Gute Gefühle stehen über physikalischen Fakten. Die Deutschen wollen so sehr Weltmeister der Herzen werden, dass sie total übersehen, dass sie geradewegs in die DDR 2.0 (diesmal nur mit ökologischem Vorwand) marschieren.

    Aber was weiß ich, ich bin ein “alter” weißer Mann.

  2. Gerald Steinbach

    “”Gute Gefühle stehen über physikalischen Fakten””
    Zu og. Satz würde eine grüne Kanzlerin(es kommt natürlich nur eine Frau in Frage) ausgezeichnet dazu passen, aber generell wäre jetzt die Zeit reif für eine Grüne als BK in Deutschland, der Unterschied nach Merkel wäre ja nicht all zu groß
    Gerne würde ich mir so eine Konstellation anschauen, wo sich jeden Tag alle Menschen in den Armen liegen und die Gefühle die Fakten ablösen, bevor dann die Realität durch die Gefühle ersetzt werden

  3. sokrates9

    Ich bin auch für eine Grüne Kanzlerin! Nachdem Frauen in Österreich perfekt gezeigt haben wir man eine grüne Partei aus dem Parlament kickt und wenn ich mir die Frauen von Nahles über Rendi Wagner, Merkel, May so anschaue sind das durchschlagende Optionen!

  4. astuga

    @Gerald Steinbach
    Ahja…
    Kurzbezeichnung: BIG, Eigenschreibweise: Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit (…) Sie ist eine der ersten von Muslimen gegründeten Parteien Deutschlands und beabsichtigt, sich insbesondere für die Interessen von Migranten und deren gesellschaftliche Integration in Deutschland einzusetzen.
    Aus Wikipedia

  5. Gerald Steinbach

    astuga
    Innovation mit den Islam in Verbindung zu bringen, mutet seltsam an, da passt das Wort Gerechtigkeit schon eher, da ja den Moslems nie Gerechtigkeit widerfahren ist in kalten Europa

    ad Video

    Eine Bobo Falle von feinsten, mit einen Hauch Ibiza

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .