Kärnten in die Pleite schicken – warum eigentlich nicht?

“Die österreichische Form des Föderalismus befreit Gebietskörperschaften von jeder Verantwortung. Das kommt uns auf Dauer entschieden zu teuer.” (hier)

2 comments

  1. Thomas Holzer

    Sicherlich; aber konsequent gedacht, würden da noch einige andere Bundesländer zusätzlich über die Klinge springen, von der Republik gar nicht zu schreiben 😉

  2. Christian Peter

    Noch hilfreicher wäre es, das Grundübel zu beseitigen : Abschaffung der völlig überflüssigen Landesregierungen und Landesparlamente.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .