3 comments

  1. FDominicus

    Zumindest einer der Kommentatoren “rafft” es nicht. Es geht um eine immer mehr “vergessene” Tugend. Sparen. Aber hey das ist ja wohl ein PC unkorrektes Wort

  2. Zaungast

    “… Im übrigen dürfte die grösste gefahr für _jegliche_ Vermögensbildung für
    das Alter darin liegen, dass die anderen, die ihr Geld verfeiert haben,
    nicht einsehen werden, dass sie nun im Alter weniger haben. Sobald dem Staat
    die Puste ausgeht, wird man sich an denen schadlos halten, die so blöd waren
    vorzusorgen…”
    (Ein trefflicher Forumskommentar)

  3. Graf Berge von Grips

    Ich hab ja immer g’sagt: “Des grösste Pech ist, dass man sich die genetisch verbundenen Erblasser net aussuchen kann.”

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .