Kaufen Sie jetzt: EU-Pass, schon für 180.000 Euro im Angebot

“…..Bulgarien bietet Staatsbürgerschaften zum Verkauf an. Nicht-EU-Bürger können in Sofia den bulgarischen Pass für 180.000 Euro erwerben. Sie müssen das Land dafür nur einen Tag lang besuchen. Eine Firma vermittelt dem Interessenten eine gültige Adresse und erledigt die Formalitäten mit den Behörden….” (hier)

5 comments

  1. Rennziege

    Und wie begeistert werden Serbien (bankrotter, korrupter EU-Fixstarter) und die Ukraine (nicht minder marod und mafiös, EU-Einladung eine teure und idiotische Provokation Putins) diese Geschäftsidee aufgreifen! Bislang hielt ich die EU-Strippenzieher nur für dement; jetzt aber kommt die unverblümte Komplizenschaft mit notorisch kriminellen, versoffenen Reststaaten hinzu. O.K., in Brüssel, Straßburg und Luxemburg wird ja kaum weniger gesoffen.
    Also entweder handelt es sich um galoppierende alkoholinduzierte Gehirnerweichung oder um Delirium tremens.
    Ich liebe es, von den fleißigen Nobelbordellbesuchern der EU-Metropolen bis unter die Tuchent regiert zu werden, denn sie bieten mir waschechte demokratische Alternativen: Veuve Clicqot, Hennessy (auch Nuttendiesel genannt), Sliwowitz oder Wodka.
    Voll der Begeisterung werde ich zur EU-Wahl gehen, mich aber im Hinterkopf auf Kanada freuen.

  2. M.Kunze

    und was habt ihr erwartet, wenn wir diese Blossfüssigen in unsere Gesellschaft lassen?
    wer sich mit Hunden ins Bett legt, wacht mit Flöhen auf, hat die Oma gesagt.

  3. Reinhard

    @M.Kunze
    Wir haben uns mit den Hunden nicht ins Bett gelegt, diese wurden nachträglich hineingelassen, als wir schon drin waren. Leider merken wir erst jetzt, dass wir ans Bett gefesselt wurden und nkein Recht mehr haben, aufzustehen…

  4. Thomas Holzer

    @Reinhard
    Verzeihung, doch!, die meisten haben!
    Ich möchte wahrlich nicht als besserwisserisch hier auftreten, aber mir wir das Jörgerl spätestens! nach Krumpendorf mehr als nur suspekt, und die EU spätestens nach der Eingliederung von Rumänien und Bulgarien

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .