“….Fast ein Viertel der Tschechen – 24 Prozent – befürworten die Einführung des Euro in ihrem Land, während insgesamt 76 Prozent dagegen sind….” (hier)
“….Fast ein Viertel der Tschechen – 24 Prozent – befürworten die Einführung des Euro in ihrem Land, während insgesamt 76 Prozent dagegen sind….” (hier)
Und wofür Sind Sie dann? Eine andere Fiat-Währung – sehr clever….
Mit Goldstandard gedeckten Rubel… 🙂
Erich Bauer,
wer zuletzt lacht, lacht am Besten… 🙂
= Während „der Westen“ Schulden anhäufte, baute die russische Zentralbank wie die chinesische in den letzten Jahren riesige Goldreserven auf. Der „Spiegel“ und die Nachrichtenagentur Bloomberg verkündeten im Februar 2013, dass die Bank Rossii alleine im vergangenen Jahrzehnt 570 Tonnen Gold im Ausland orderte. Damit war Russland unabhängig von den zusätzlichen eigenen Fördermengen der größte Goldimporteur der Welt. Nun raten Sie mal beim Knabbern an einem chinesischen Glückskeks, wer der zweitgrößte Goldimporteur war und ist… „
Der ganze Text hier.
http://ef-magazin.de/2014/03/26/5111-putins-schachmatt-rueckkehr-zum-goldrubel