Kennen Sie FOMO?

Von | 20. November 2019

“…Die Stimmung hat gedreht. Während vor wenigen Wochen die Angst vor einer bevorstehenden globalen Rezession Anleger weltweit fest im Griff hatte, scheint es, als wären die Bullen zurück am Ruder. Fast täglich erreichen die wichtigsten Indizes der verschiedenen Märkte neue Höchststände. Erst am Mittwoch schob sich beispielsweise der US-Leitindex Dow Jones Industrialerstmals über die psychologisch wichtige Marke von 27.800 Punkten. Das ist im Übrigen schon das 10. Rekordhoch, dass der Index dieses Jahr erreichen konnte. Auch der marktbreite S&P 500konnte zuletzt am Dienstag einen neuen Höchststand markieren. Und auch der deutsche Leitindex DAX hatte am Dienstag ein neues Jahreshoch erreicht und macht sich damit weiter auf den Weg Richtung Allzeithoch bei knapp 13.600 Punkten. mehr hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.