4 Gedanken zu „Kindersicherung?

  1. Erich

    Kindersicherungen verhindern aber nur das Öffnen der Türen von innen. Hier handelt es sich meiner Meinung nach um eine erweitere Sicherung vor Terror: die Tür des (wahrscheinlich gepanzerten Autos) kann nicht von einem Attentäter bei einem erzwungenen Halt aufgerissen werden. Es könnte aber auch sein, dass sie einfach klemmte. Ist aber beim Mercedes eher unwahrscheinlich (außer natürlich, es ist ein deutsches Regierungsauto…)

  2. Thomas F.

    Sie traute sich nicht heraus, weil die alle so gemein sind zu ihr.

  3. GeBa

    Ich habe zu meiner Sicherheit auch eingestellt, dass sich 10 Sek. nach Wegfahren die Türen so verschließen dass sie von Außen nicht geöffnet werden können. Aber von innen kann man schon hinaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.