„Klimahysterie“ Unwort des Jahres? – Die verflixten 13!

Gut einen Monat hat die Menschheit noch – dann ist alles zu spät, der Weltuntergang nicht mehr abzuwenden. Tschüss, schöne Erde. Das Datum steht fest: 23. Februar 2020. Offiziell verkündet von der Bild-Zeitung am 23. Februar 2007. Doch der Planet denkt nicht daran unterzugehen. Ziemlich genau 13 Jahre nach der hysterischen Propaganda wird „Klimahysterie“ nun zum bösen Wort erklärt – soll sich keiner erinnern?/ mehr

2 comments

  1. Falke

    Es ist allerdings nicht sehr hilfreich, sich auf Aussagen der Bild-Zeitung oder gar von Claudia Roth zu beziehen, die ja ohndies niemand ernst nimmt oder je ernst genommen hat; sie gelten als sichere Zeichen, dass genau das Gegenteil wahr ist.

  2. sokrates9

    Zur Erinnerung: Damals gab es ja auch die Benzinkrisenpanik1 Tag in der Woche musste das Auto in der Garage bleiben weil der Welt das Benzin ausgeht Auch damals war die Politik entsprechender Vorreiter.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .