Können Nordkorea-Raketen Europa angreifen?

Von | 30. November 2017

“Die Flugbahn der neuen nordkoreanischen Rakete Hwasong-15 ist unglaublich und beängstigend. Dadurch ergibt sich eine Reichweite, die bis nach Deutschland reicht. Die wichtigste Schlüsselfrage bleibt dennoch offen….” (hier)

4 Gedanken zu „Können Nordkorea-Raketen Europa angreifen?

  1. Der Realist

    Präsident Kim Jong-un tut eben alles um sein Land verteidigen zu können, schließlich weiß man ja bei den Amis nie, welchen “Schurkenstaat” sie als nächsten angreifen

  2. Reini

    Bin schon gespannt wenns los geht,… alle arbeiten darauf hin,…

  3. Rado

    Es wird gar nichts passieren. Wer den ersten Schuss macht, verliert. Nämlich bei den Chinesen. Das wissen beide.

  4. Fragolin

    Wir haben sicher nichts zu befürchten, sind wir doch über die österreichisch-nordkoreanische Freundschaftsgesellschaft tief im Herzen der SPÖ mit dem armen, vom bösen Trump bedrohten Brudervolk verbunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.