Kontinent der Nostalgie

Von | 12. November 2018

Eine Umfrage der Bertelsmann-Stiftung hat vor Kurzem ergeben, dass eine grosse Mehrheit der Europäer mit einer gewissen Wehmut auf die vergangenen Jahrzehnte zurückblickt; so wie es früher war, erachten 67 Prozent der Befragten insgesamt als «besser», wobei die gemessene Nostalgie je nach Land variiert.hier

Ein Gedanke zu „Kontinent der Nostalgie

  1. sokrates9

    Finde es ganz logisch dass Leute behaupten in der Vergangenheit war vieles besser! Je mehr wir 3.Welt importieren umso mehr werden wir 3. Welt! Das hängt nicht nur von der Zahl der Menschen ab die kommen sondern auch von der Religion, der Philosophie, den ethischen Standards die wir importieren!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.