Last Exit Schweden

Das letzte Loch im Zaun um Deutschland weist Richtung Stockholm. Mit Stand von gestern konnte man sich jedenfalls noch ein Fährticket von Travemünde ans rettende schwedische Ufer kaufen, der letzten Lockdown-freien Bastion in Europa. Für EU-Bürger ist die Einreise dort auch nach wie vor erlaubt. Ich glaube, ich mache den Willy Brandt./ mehr

3 comments

  1. Mourawetz

    Da habe ich mich ja schwer getäuscht im Herrn Kurz. Warum ist er bloß so gegen die SPÖ? Die stimmt mit ihm. Eigentlich ein untrügliches Zeichen, dass er falsch liegt.

  2. Johannes

    Nur so eine Frage, in die Lombardei wollen Sie nicht auswandern ?
    Dort ist es viel sonniger und wärmer.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .