5 Gedanken zu „Lebensformen, die wir noch nie gesehen haben

  1. Thomas Holzer

    aber die “geheimen SMS-Protokolle der Friedensmission des Herrn Faymann” sind noch “lustiger” 😉

  2. Ehrenmitglied der ÖBB

    Man hat vergessen dazuzuschreiben, dass Herr Pilz gegen die Terrorgesetze ist, weil man die Leute sonst in die Illegalität treibe….:-(
    Aha?
    Aber das Morden und Brandschatzen in der IS Organisation ist legal?
    Mein Gott Herr Pilz, der Fasching ist schon vorbei!

  3. Thomas Holzer

    @Ehrenmitglied der ÖBB
    Aber mit Verlaub; die gestern von ÖVP-“Politikern” vorgeschlagenen “Anti-Terror-Gesetze” sind ja wahrlich lächerlich und nichts als Augenauswischerei

  4. Erich

    Zu den neuen Gesetzen:
    1) Viel gefährlicher scheint mir die neue Sprachregelung: auf einmal sind alle Bösen “Djhadisten” und keine Islamisten oder gar Mohammedaner!!
    2) Wenn ein Vorarlberger Grüner Djhadisten und F-ler gemeinsam einsperren will (was dann los wäre, kann sich jeder wohl denken) und das über Twitter verkündet: ist das jetzt gelebte Demokratie oder Verhetzung??

  5. Thomas Holzer

    @Erich
    Wenn etwas von der grünen Seite kommt, ist es immer! gelebte Demokratie, und nie! Verhetzung 😉
    Diese “Wahrheit” sollte sich mittlerweile aber schon herumgesprochen haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.