Liebe Leserinnen und Leser…

Von | 24. Dezember 2020

…ich darf Ihnen auf diesem Wege ein Frohes Fest, ein paar ruhigere Tage und vor allem Gesundheit wünschen. Ihr Christian Ortner

9 Gedanken zu „Liebe Leserinnen und Leser…

  1. Susi

    Das wünschen wir Ihnen auch und noch viele Beiträge von ihnen, Herr Ortner !
    Danke und bleiben sie gesund!

  2. Graf Berge von Grips

    Auch von Seiten des Grafen, ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

  3. sokrates9

    Wünsche allen geruhsame Weihnachten – was uns ja Dank unserer Panikregierung nicht schwer fallen dürfte -herzlichen Dank an Herrn Ortner für seine vielen hervorragenden Beiträge und die äußerst milde un ganz seltene Zensur 🙂
    Bei den heutigen Hassparagraphen ist es ja gar nicht so einfach immer“korrekt“ zu schreiben.

  4. GeBa

    Auch ich als Weihnachtsverweigerin 😉 schließe mich an mit Wünschen für geruhsame Tage an und sage ein ganz großes DANKE dafür, dass wir wenigstens hier zu unseren Überzeugungen stehen dürfen.
    Auch den Mit-Kommentatoren ein DANKE, gut dass es euch gibt! 🤩

  5. Sven Lagler

    Gesegnete Weihnachten und ein riesengroßes Dankeschön an den Hausherren und die CO Gemeinde. Die Artikelauswahl ist für mich ebenso interessant, lehrreich und erfreulich wie die darauf folgenden Kommentare. Hoffentlich bleibt uns dies noch möglichst lange so erhalten.

  6. Mona Rieboldt

    Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten und Danke an Herrn Ortner, dass man hier doch sehr frei schreiben darf, das ist ja heute nicht mehr selbstverständlich.

    GeBa
    Auch wenn man Weihnachten nicht religiös sieht, ist es doch ein soziales Fest, auch wenn Oma dieses Jahr im Heim bleiben muss 😉

  7. GeBa

    @Mona – ich habe keine soziale Ader

    Kategorie: Allgemein Schlagwörter: Weihachten
    Reiche ein n nach 🤭

  8. Falke

    Schließe mich den guten Wünschen an, sowie insbesondere dem zusätzlichen Kommentar von sokrates9.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.