Markt-Crash 2016?

Von | 22. August 2015

Der Star-Investor Jeremy Grantham rechnet für das Jahr 2016 mit einem Markt-Crash, der zu zahlreichen Staatspleiten führen werde. Es könnte zu einer Kettenreaktion wie in den 1930er Jahren kommen, so Grantham. (hier)

Ein Gedanke zu „Markt-Crash 2016?

  1. H.Trickler

    Dass es so wie bisher nicht beliebig lange weiter gehen kann, scheint mir völlig klar.

    Ob der grosse Crash im nächsten oder noch in diesem Jahr, oder erst in ein paar Jahren stattfindet, kann niemand auch nur annähernd zuverlässig voraussagen. Es ist wie mit dem Erdbeben in gefährdeten Gebieten: Es kommt, oder eben noch nicht….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.