Merkel fürchtet Rückkehr der Euro-Krise

Von | 4. Oktober 2014

„Ein Wiederaufflammen der Euro-Krise wäre in der allgemeinen weltpolitischen Lage eine Katastrophe…..Wir sind noch nicht an dem Punkt, wo wir sagen können, wir haben die Krise schon vollständig hinter uns gelassen.“ (Angela Merkel, hier)

Ein Gedanke zu „Merkel fürchtet Rückkehr der Euro-Krise

  1. FDominicus

    Als ob Sie je gegangen wäre – die Krise. Wir sind noch nicht so weit? Na da müssen wir die Krise wohl schön bitten noch etwas zu warten bis es auch Mami gefällt. Man kann sich gar nicht so viel fremdschämen wie man müsste….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.