Merkels Notarzt: «Wir werden den grossen Hammer nicht mehr brauchen»

Von | 21. September 2020

„….Der Hesse Helge Braun ist der Krisenmanager in der deutschen Bundesregierung. Obwohl schwierige Wintermonate bevorstünden, sieht er Deutschland in der Pandemiebekämpfung gut gerüstet. Ein Impfstoff sei «spielverändernd», eine Impfpflicht aber lehnt er ab. NZZ, hier

2 Gedanken zu „Merkels Notarzt: «Wir werden den grossen Hammer nicht mehr brauchen»

  1. Eugen Richter

    LOL. Ruhe bewahren. Durchgefallen. Richtig ist. Unfallstelle absichern, damit nicht selbst noch Opfer wird.

  2. Johannes

    Komisch, von China hört man gar nichts mehr.
    Wie weit sind die eigentlich mit einem Impfstoff?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.