Mit fester Hand gegen die Wand

“.….Dass die Österreicher dieser Art (der Regierung, Anm.) zu wirtschaften relativ stoisch zuschauen (wenngleich die Umfragewerte der Koalitionäre eine deutliche Sprache zu sprechen beginnen), wird wohl damit zusammenhängen, dass der Lebensstandard im Land noch sehr hoch ist. Dass ein signifikanter Teil dieses Standards auf Schulden basiert, kann man verdrängen. Eine Zeit lang zumindest. Trotzdem wird es immer schwieriger, ruhig zuzusehen, wie der Laden sehenden Auges in Richtung Wand gefahren wird…” (hier)

One comment

  1. FDominicus

    ruhig zusehen?
    Nun dann schlag ich einfach mal vor uns die Optionen aufzuzählen, die nicht Wähler der ÖVP/SPÖ oder hier der CDU/SPD haben. Ich kenne mehrere Blogs, die seit Jahren warnen. Aber hey das sind ja “alles” nur Miesepeter. Die Politiker wissen schon was sie tun – todsicher…..

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .