Müssen? Wieso müssen?

Von | 13. Januar 2014

„Wir müssen die Vereinigten Staaten von Europa errichten, mit der Kommission als Regierung und zwei Kammern – dem Europa-Parlament und einem ‚Senat‘ der Mitgliedsstaaten“ (Viviane Reding, Vizepräsidentin der EU-Kommission)

5 Gedanken zu „Müssen? Wieso müssen?

  1. rubens

    “Wir müssen”, weil wir am Futtertrog bleiben wollen. Wir bringen unsere Schäfchen ins Trockene, das alles ganz heimlich und im Hintergrund mit Unterstützung der Medien.

  2. Thomas Holzer

    “Wir müssen”
    Und die versammelte gläubige Journalistenmeute hängt fasziniert und in Ehrfurcht erstarrt an den Lippen dieses fraulichen Messias’ der EU.
    Und keiner “wagt” die Frage zu stellen: “Warum müssen wir?”

    peinlich, peinlich….

  3. Mario Gut

    Wir müssen ….. nichts – vor allem dann nicht, wenn wir in manchen EU Bereichen endlich den krummen “Bücklings-Rücken” wieder gerade biegen lernen!

  4. Reinhard

    Die Frage ist doch nicht, ob wir wirklich müssen, die Frage ist doch: Wer ist WIR?
    Da hatte die Frau wohl einen bestimmten Personenkreis im Sinn…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.