Neue Schuldenberge? Nein danke!

“…Weder Corona noch Klima sind gute Gründe, in der Eurozone abermals Schuldenexzesse zu veranstalten. mehr hier

2 comments

  1. sokrates9

    Die nun kommende Rezession garniert mit deutschen Klimaforderungen – wie viel Arbeitsplätze will MAN abbauen? warum wohl? ( hat dafür 50 Elektro Lkw verkauft)-können auch die Deutschen nicht stemmen! Merkel ist sicher große Hilfe da sie bisher bei allen Trends immer auf das falsche Pferd gesetzt hat.

  2. Johannes

    Wenn Deutschland auf Schulden setzt bricht der Euro augenblicklich zusammen.
    Und wie wir von alle von Merkel erfahren haben. “Scheitert der Euro, scheitert Europa!“
    Nun weiß ich für mich das Merkel sehr oft Entscheidungen dann trift wenn sie die veröffentlichte und öffentliche Meinung abgewogen hat.
    Daher müssen wir uns wohl noch eine Weile gedulden bis Merkel diese Abwägung getroffen hat, dann ist sie aber auf alle Fälle alternativlos und wird von der Mehrheit der Deutschen mitgetragen.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .