Neues vom arabischen Frühling

Von | 11. September 2014

“Die Gewalt in Libyen eskaliert. Das Parlament muss seine Sitzungen auf einer griechischen Fähre abhalten. Viel mehr als das Schiff hat die Übergangsregierung nicht mehr unter ihrer Kontrolle.” (hier)

2 Gedanken zu „Neues vom arabischen Frühling

  1. cmh

    Wer waren die damals die geholfen haben, Diktator Ghadafi zu masakrieren? Das den Museln in die Schuhe zu schieben ist kompletter Holler. Denn dass die sich so aufführen werden hat der Diktator bereits vorhergesagt.

    Könnte es sein, dass jetzt die gleichen Kapazunder gegen ISIS antreten wollen?

    Gute Nacht!

  2. Rennziege

    Nicht missverstehen: Durch die Buchung griechischer Schiffskapazitäten fördern die Gaddhafi-Erben die wirtschaftliche Genesung eines EU-Kernstaates. Is’ das nixxx? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.