Neues von der Religion des Friedens

“……Unter den Verurteilten waren zwei Homosexuelle, die jeweils über 80 Schläge erhielten. Demnach soll es sich bei den beiden um Christen gehandelt haben. Nach einem Bericht der englischen „Daily Mail“ waren sie von einer homophoben Bürgerwehr festgenommen worden, bevor sie vor einer johlenden Menge von rund 1000 Menschen bestraft wurden….” (Details hier)

3 comments

  1. sokrates9

    Ich vermisse den Kommentar der HOSI und diverser Islamverbände die immer von der Religion des Friedens und der Liebe predigen!

  2. astuga

    Das ist aber nicht der wahre Islam! Der wahre Islam ist der Phantasie-Islam der nichtmuslimischen, westlichen Islamversteher.

  3. Falke

    Ob die dort wohl auch einen wankenden Juncker öffenrtlich verprügeln würden? Ich nehme an, Jucker war noch nie in Indonesien und würde auch nie hinfahren. 🙂

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .