Nie wieder Auschwitz, aber

Von | 7. Februar 2019

“…Die FDP macht Druck auf die Bundesregierung: Deutschland soll endlich aufhören, die einseitigen Uno-Resolutionen gegen Israel zu unterstützen. Die Kritik ist richtig. An die Opfer der Nazis erinnert man in Berlin oft und mit viel Pathos. Doch dem Staat, der das Überleben des jüdischen Volkes sichert, fällt auch Deutschland immer wieder in den Rücken…” (NZZ, mehr hier)

Ein Gedanke zu „Nie wieder Auschwitz, aber

  1. Falke

    “… und kein Heuchler sein will …” Heiko Maas hat sich ja bereits als Justizninister ausreichend disqualifiziert. Warum sollte er nun als Außenminister anders (oder gar besser) sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.