16 comments

  1. astuga

    Sperrt der Konsum schon wieder zu?
    Oder bittet er um Sachspenden für die ÖBB-Frühpensionisten?

    Mehr Licht ins Dunkel der BAWAG – kannst Du mich sehen?

  2. Michael Haberler

    you could not make it up

    das gibt Zoff mit der Gewerkschaft der Gemeindebediensteten, die ja seit 2009 Künstler und damit auch Kabarett-Autoren vertreten. Immerhin werden da Genossen von der eigenen Führung brotlos gemacht. Wie bitte soll man sowas toppen?

    What’s next, Kaske ersetzt Roland Düringer in MA2412?

  3. Herbert Manninger

    Oh, wie feierlich unterm Tannenbaum , der ,,Dann brennt die Republik”-Kaske! Eine Fotomontage wie aus besten Sowjetzeiten.

  4. Thomas Holzer

    Es ist ja nicht nur dieser “screenshot”, sondern vor allem, was dieser Mann von sich gibt…………
    Wenn er schon so obergscheit ist, dann soll er doch mit seinen “Mitkämpfern” den Laden übernehmen und in die Gewinnzone führen…..

  5. astuga

    @Herwig Stage
    Angesichts seines Sakkos würde ich sagen, der neue Gehilfe von Santa Claus.

  6. astuga

    @Fragolin
    Google nach: youtube Nightmare before Christmas

    Leid tut es mir natürlich für die Zielpunkt-Angestellten.
    Aber Kopf hoch, Lebensmittelhandel und Supermärkte stellen durchaus auch ältere Arbeitnehmer ein!
    Anders als so mancher Betrieb unter der Gewerkschaftsfuchtel.

  7. Ehrenmitglied der ÖBB

    Bitte vergrössert seine Krawatte! Welche Tierchen sind da zu sehen? Mein Augenlicht lässt nach und daher bitte um Hilfe!
    Könnte es sein, dass das Rückschlüsse zulässt.

  8. astuga

    Sieht aus wie ein geflügelter Löwe (behaupte ich mal).
    Vom letzten Urlaub in Venedig oder von der Generali.

  9. Thomas Holzer

    Und in den Ö1 Journalen zerreißen sich Journalisten, Pseudofachleute und Gewerkschafter den Mund über den Konkurs von Zielpunkt…….

    Dieser Versuch der Indoktrinierung ist kaum noch auszuhalten, wahrscheinlich nehmen die “Verantwortlichen” mittlerweile die Methoden der IS-Anwerber 😉

  10. astuga

    @Selbstdenker
    Das war pointiert gesagt das gleiche Regal wie man es auch bei Billa oder Merkur findet.
    Produkte aus den Balkanstaaten und der Türkei.
    Ich kaufe hin und wieder gerne Ajvar (Paprika-Gemüsepüree).
    Dürfte aber nirgendwo besonders gut gehen, weil man das anderswo wahrscheinlich billiger bekommt.

    Interessieren würde mich ja die Performance von Penny (Rewe-Gruppe).
    Im Vergleich zum Zielpunkt sind das echte Ramschläden, da ist nur noch der Lidl schlimmer.

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .