4 comments

  1. Fragolin

    Ach was. Griechenland benimmt sich wie ein Taxifahrer, der vom Fahrgast den kompletten Preis für die Tankfüllung fordert und sich beharrlich weigert, ihn dafür auch nur einen Meter weit zu befördern, weil er das Taxi für einen Familienausflug braucht. Ziert sich der Nirgendwohinfahrgast mit dem Zahlen, wird der Taxler schon mal ausfallend.

  2. H.Trickler

    Statt Taxifahrer muss ich immer öfters an kleine Kinder denken. Die EU-Obrigkeit hat dann die Rolle der grossen Kinder… 😉

  3. feldscher

    der Begriff “Geldgegner” ist aber auch nicht ohne…. St.Freud, schau oba!!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .