Nun könnte bei den Briten an Weihnachten auch noch der Alkohol knapp werden

Von | 26. November 2021

Die britische Alkoholindustrie warnt in einem offenen Brief vor Engpässen an den Feiertagen. Grund ist der Mangel an Lastwagenfahrern. NZZ, hier

2 Gedanken zu „Nun könnte bei den Briten an Weihnachten auch noch der Alkohol knapp werden

  1. Johannes

    Was heute Mangelberuf ist, ist morgen attraktiver Job.
    Der Markt wird die Umstellungsprobleme relativ rasch lösen.
    Die Berichterstattung in den EU-Mainstreammedien bläst solche Probleme auf, dabei gibt es in der EU genug Zündstoff für echte Blackouts in der Zukunft.

  2. Selbstdenker

    Es könnten ja ein paar Hipster mit ihren Lastenfahrrädern aushelfen.

    Ihr Ansehen würde bei den Common People schlagartig steigen, wenn “geisteswissenschaftlich” “Gebildete” – also “Experten” für alles – auch die soziale Aufgabe der gerechten Verteilung vom Spirituosen organisieren würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.