Nur noch 15 Prozent: Die SPÖ stürzt in Umfragen weiter ab

Von | 19. Februar 2020

In der monatlichen „profil“-Sonntagsfrage kommt die SPÖ nur noch auf 15 Prozent, ÖVP mit 38 Prozent an der Spitze, Grüne bei 17, FPÖ bei 16 Prozent. mehr hier

6 Gedanken zu „Nur noch 15 Prozent: Die SPÖ stürzt in Umfragen weiter ab

  1. GeBa

    Umfragen sind das Unnötigste das es gibt! Die sind so geschickt formuliert, dass das erwünschte Ergebnis rauskommen MUSS.

  2. Falke

    Erschreckend und völlig unverständlich die 17% der Grünen – soweit man natürlich solchen Umfragen glauben darf.

  3. sokrates9

    Warum soll man SPÖ wählen? Anscheinend ist Wahl von Rendi Wagner derzeit das einzige Thema!

  4. Mona Rieboldt

    Falke
    Es geht immer noch etwas schlimmer in der Politik. Das ist dann, wenn die Grünen in D an die Regierung kommen nach der nächsten Wahl 2021. Und wenn es dann reicht für den Bund mit SPD, Linken und Grünen, die die Regierung stellen, ziehe ich nach Österreich. Ich hoffe, ihr habt nichts dagegen.

  5. Der Realist

    ich bin erst zufrieden, wenn es sie nicht mehr gibt

  6. Johannes

    Wer ununterbrochen mit sich selbst beschäftigt ist kann nicht erwarten das er aus Mitleid gewählt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.