NZZ: „Nord Stream 2 könnte zur Falle werden“

Von | 7. Juli 2021

„…Unter Marinefachleuten und bei der Nato wird die Frage, ob Russland auch Nord Stream 2 für militärische Zwecke nutzen wird, sehr ernst genommen. Nur die deutsche Regierung drückt beide Augen zu. mehr hier

2 Gedanken zu „NZZ: „Nord Stream 2 könnte zur Falle werden“

  1. Falke

    Zur großen Enttäuschung Merkels bleibt auch Biden ausnahmsweise auf der Linie Trumps in dieser Hinsicht. Sie hat wohl geglaubrt, dass Biden immer und überall das Gegenteil von Trump tut.

  2. Kluftinger

    Tatsache ist, dass praktische politische und militärische Überlegungen als „Zusatznutzen“ bei Nord stream 2 angekoppelt werden.
    Frau Merkel weiss das natürlich, aber warum macht sie nicht in einem side-letter ein Abkommen über diese Fragen aus? weil sie nicht, kann sie nicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.