Ein Gedanke zu „Obama macht den Westen zum zahnlosen Tiger

  1. FDominicus

    “Offensive antidemokratischer Kräfte. ”
    Das kann man wohl so schreiben CDU/SPD, ÖVP/SPÖ sind mir da “Beweis genug”.

    Ich glaube aber, daß ist hier nicht gemeint. Sondern der große gute Onkel kümmert sich nicht mehr um mißratene Neffen. Sondern muß sich langsam mal um seinen eigenen Augias Stall ausmisten.

    Und ja die USA sind ja ganz klar der Vorreiter für Demokratie.
    – Kampf gegen den Terror
    – NSA als “Wachhund”
    – Krieg überall im Namen der Demokratie und es Guten

    das machen die Russen und Chinesen “natürlich” nur auf undemokratische Weise…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.