Panik mit Merkel oder Hoffnung mit Trump?

“….Der Davos-Zirkus läßt sich auf zwei Reden und ein paar Girlanden drumherum reduzieren: Donald Trump markierte eine klare Position – Angela Merkel das genaue Gegenteil. In Davos erhält Merkel Beifall – aber die Welt wird Trump folgen. mehr hier

6 comments

  1. Gerald

    Unser oberster Studienabbrecher scheint sich ja auf den heilsbringenden Weg der Kanzlette aus Berlin geschlagen zu haben. Unterstützt wird er dabei von unserem obersten kettenrauchenden Flüchtlingskind(die Familie ist zwar andersrum geflüchtet, aber hier gelten ja keine mathematischen Vorzeichen).
    Er hat das Unglück der späten Geburt, sodass er dereinst den geschichtlichen Nachruf auf Merkel noch erleben dürfte.
    Spätestens da sollte ihm Angst und Bang werden.

  2. hausfrau

    Deutschland und die übrige Welt werden aufatmen, wenn Merkel abtritt.
    Aber nichtnur die SPD, auch die CDU hat Führungsprobleme, zumal Merkel bisher alle potentiellen Nachfolger kaltgestellt bzw. z.B. nach Brüssel weggelobt hat.

  3. sokrates9

    Perfekte Rede von Merkel die zeigt dass sich der Kapitalismus aus der EU – verabschiedet hat.Wird spannend die Transformation und ob nicht doch ein paar der Transformierenden rechtzeitig aufwachen!

  4. Torres

    Es stellt sich die Frage, ob Trump überhaupt gemerkt hat, dass ihm ein Köter ans Bein gepinkelt hat. Und wenn auch – er wird sein Bein kurz schütteln (und dem Köter vieleicht noch einen Tritt in den Hintern versetzen).

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .