Plädoyer gegen den Ökologischen Totalitarismus

“….. Ökologie ist das moderne Heilsversprechen für den frustrierten Bürger. Die Umweltreligion nimmt für sich die einzige Wahrheit in Anspruch und bedient sich klassisch autoritärer Instrumente. mehr hier

3 comments

  1. Falke

    Das Problem ist ja, dass die Grünen keineswegs nur die Rettung der Welt durch den Schutz der Umwelt wollen, sondern gleichzeitig auch die “Rettung” der Gesellschaft durch die Wieder-(oder Neu-)Einführung des Kommunismus sowie den Bevölkerungsaustausch durch massive Einwanderung aus Afrika und Asien (was sich eigentlich widerspricht, aber mit Logik darf man den Grünen nicht kommen). Leider ist das (zumindest) einem Fünftel der Bevölkerung (noch) nicht klar. Das Erwachen wird dann umso schrecklicher sein.

  2. sokrates9

    Falke@ Richtiger Ansatz: Kommunismus und Ökologoie vertragen sich besser als Individualismus und liberales Denken! Wenn alle zur gleichen Zeit arbeiten gehen, sind Massenverkehrsmittel besser, alle essen dasselbe, man kann wunderbar den perfekten Menschen mit Erziehung erreichen!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .