Planet der Äffinnen

“….Als ich heute morgen aufstand, mir auf die Brust trommelte, mich ausgiebig am Sack kratzte, anschließend auf den Balkon trat, um meine Blase auf die unten vorbeiziehenden Passanten zu entleeren, und danach wie gewohnt eine Staude Bananen frühstückte, war die Welt noch in Ordnung. Meine, unsere Welt der Männer. ….” (Akif Pirincci, fein wie immer)

2 comments

  1. Mourawetz

    “Männerschuhe sind geräumiger. Sie geben dir das Gefühl, mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen und den Boden unter deinen Füßen zu besitzen.“
    Da haben wirs nun endlich. Liegt nur an den Männerschuhen, die die Männer tragen, dass sich Männer selbstsicherer fühlen. Frauen, zieht euch Männerschuhe an! das gibt Selbstvertrauen. Nicht die Schminkbrigade beim Hair-Stylisten nach dem Shoppen.

  2. Mourawetz

    Dass die Männer mal wieder bei den Aufnahmetests für das Medizinstudium besser abgeschnitten haben, liegt auch nur an den Männerschuhen. Denn man hat an den Tests viel herumgetrickst, wie zum Beispiel wurde als neues Prüfungsfach das logische Denken, eine klassische Frauendomäne, eingeführt, geändert hat das am Ergebnis nichts. Immer noch sind es die Männer, die herausragen. Das wurmt die Frauen sehr, aber jetzt wissen sie, woran es liegt. An ihren Männerschuhen. Die verleiten die Männer dazu, selbstbewusster an die Tests heranzugehen und schon, patsch bumm, haben sie die besseren Noten. Man sollte Männerschuhe verbieten. Zumindest bei den Medizinstudium-Tests sollen sie so daherstöckeln wie die Frauen. Dann werden wir schon sehen, wer damit besser gehen kann!

Kommentar verfassen

Du kannst die folgenden HTML-Codes verwenden:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .